Kommentar hinzufügen

Kommentare

Petra J. Rosegger
Vor 4 Monate

Guten Tag liebe Frau Feusi
Gaia ist bei Finn und mir eingezogen. Sie ist eine BKH mit viel
Temperament. Finn der nie sozialisiert wurde und viel alleine war tut sich etwas schwer. Trotzdem muss ich sagen er macht das toll. Ich versuche ihn, versteckt, etwas zu bevorzugen. Wir werden von Gaia auf Trab gehalten und das ist gut so!! Würde mich freuen wenn wir mal telefonieren .
Lieber Gruss und Danke für die Tipps.
Petra Rosegger

Barbara & Reto Furegati
Vor 5 Monate

Moni Feusi hat uns so sehr geholfen: Wir waren auf der Suche nach einem Gspändli für unser Büsi, welches seine Schwester verloren hatte. Sie hat sich unglaublich viel Zeit genommen um uns zu beraten und uns zur Seite zu stehen. Moni lebt für ihre Bengalen und das Wohl der so wunderbaren Tiere steht bei ihr spürbar an erster Stelle. Wir durften im April 2020 zwei Kitten mit nach Hause nehmen. Moni hat uns auch danach begleitet und war und ist jetzt noch immer für uns und unsere Büsis da, wenn wir ihren Rat brauchen. Moni Feusi - du bist und bleibst unsere Nummer eins, als Züchterin und als Katzenfreundin! Herzlichen Dank für deine Geduld mit uns und deine Liebe für die Bengalen.
Barbara & Reto mit Lua Mocca und Lenny Coffee :-)

 

Hans-Ruedi und Susanne(Dienstag, 02 November 2021 17:44)

Per Zufall haben wir zum richtigen Zeitpunkt die Webseite und damit Monika und ihren tollen Kater Adeon gefunden. Wir haben uns sofort gefunden, Monika hat uns bei allem geduldig, mit viel Liebe für ihre Bengalen und viel Fachwissen unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich und unbezahlbar. Man merkt, dass du aus Leidenschaft so tolle Bengalen züchtest. Adeon geniesst es bei uns und hat mit Maui jetzt noch einen jüngeren brown (black) spotted Tabby im Haushalt. Auch das klappt wunderbar. Und wir schätzen es, dass du bei Fragen immer für uns da bist. Vielen Dank!

  • #8

Nina und Alain(Montag, 01 November 2021 22:18)

Liebe Monika
Ich habe es dir bereits persönlich gesagt, möchte es dennoch hier im Gästebuch verewigen.
Wir haben von Monika zuerst Yona, ein Kitten vom Juni 2021, gekauft und haben anschliessend auch Lina, die Mama von Yona übernommen. Wir sind sehr vernarrt in unsere beiden Lieblinge�
Monika ist genau die Züchterin, die man sich wünscht. Sie ist hilfsbereit und sehr kompetent und man merkt, wie fest sie die Katzen liebt. Das zeigt sich insbesondere an der ausgezeichneten Haltung der Katzen(und dem Kater), die allesamt Zugang zum gesicherten Garten haben - ein richtiges Katzenparadies! Ich kann Monika nur empfehlen. Wir haben Top-Katzen von ihr bekommen und würden sie immer wieder wählen.

  • #7

Lisa(Mittwoch, 04 November 2020 13:30)

Liebe Monika
Auch auf diesem Wege möchte ich Dir nochmal danken. Ich habe 2 so tolle Jungs von Dir bekommen. Ich danke Dir aber auch für die Zeit, die Du Dir für mich genommen hast. Du hast mich in der schweren Zeit, wo ich Oski verloren habe, immer wieder aufgebaut und mit so tollen Bildern versorgt. Es war wirklich schön, miterleben zu dürfen, wie die Kleinen sich entwickeln und wie schnell sie wachsen. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben. Man merkt sofort, wie viel Liebe Du in Deine Zucht steckst. Ich habe mich bei Dir perfekt aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüsse und bis glii, Lisa

FloconDelEsprit Ines(Montag, 27 Juli 2020 11:09)

Liebe Monika,
ich bin begeistert von den Bildern und Deinem selbst gebauten Katzenparadies. Das wir beide uns kennen gelernt haben war für beide Seiten ein Glück. Dir zwei wunderbare Kater aus meiner Zucht anzuvertrauen war mir eine Herzensangelegenheit. Auch wenn meine Zucht derzeit ruht, sehe ich in Deiner Zucht das sich meine jahrelange Selektion bewährt hat. Ich wünsche Dir, Lenya und Deiner Zucht weiterhin das Beste.
Fühl Dich gedrückt und liebe Grüße Ines

  • #5

Desiree Paredes(Donnerstag, 12 März 2020 10:41)

Hallo Monika

Wir haben uns bei dir super aufgehoben gefühlt! Du stehst uns Egal bei welchen Katzen fragen immer steht’s zur Seite! Dich als Züchterin kann ich allen empfehlen da du sehr erfahren bist, und man merkt das du deine Katzen liebst!

  • #4

Pascal Schneider(Montag, 02 März 2020 14:09)

Hallo Monika
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt, eine wunderschöne Anlage für die Katzen. Man sieht sofort, dass dir die Arbeit mit den Bengalen Spass macht.
Du hast uns beim Entscheid eine zweit Katze zu holen, uns super beraten und unterstützt... vielen Dank.

Wir wünschen dir weiterhin alles gute und viel Erfolg.
Ich werde dich meinerseits weiterempfehlen, an Leute die interesse an Bengalen haben.

Gruss Pascal

  • #3

Linda & Diego(Samstag, 29 Februar 2020 17:59)

Hallo Monika mit den beiden! Sie bereiten uns viel Freude und haben einen guten sozialen Umgang

    Weil wir in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit Bengalzüchtern gemacht haben, freuen wir uns umso mehr, dass wir auf dich gestossen sind.
    Bei dir haben wir uns sehr wohlgefühlt und konnten uns überzeugen, dass die Katzen in einem guten sozialen Umfeld aufwachsen und artgerecht gehalten werden.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim Züchten und werden sicherlich weiterhin deine Zucht mitverfolgen.
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis!
    Linda & Diego

     


     #2
    Michael Schenck(Donnerstag, 06 Juni 2019 17:16)
    Mit Freude habe ich in Deiner Webseite geschmökert ! Weiterhin alles Gute und viel Glück mit Deiner Zucht

     


     #1
    Thomas(Samstag, 06 Mai 2017 20:16)
    Hallo Monika
    Ich habe den Weg zu deiner Website gefunden :-) die dir schön gelungen ist. Ich wünsche euch viel Spass bei diesem tollen Hobby. Griessli Thomas