Katzenlaufrad

Foto von einem Rohbau

Seit gut einen halber Jahr , baue ich selber Laufräder, hier seht ihr meine ersten fertigen werke..
Mir ist es wichtig das sie neben der Funktion auch ein Blickfang sind , wie ein Möbelstück das man nicht missen möchte, sie nehmen ja doch viel Platz im Raum ein . Dazu müssen sie pflegeleicht sein, also leicht zu reinigen ,geräuschlos und vom Gewicht her tragbar über meine 2 Stockwerke .
Es hat mich doch ein paar Anläufe gekostet bis ich dieses Variante für mich als gut empfunden habe.
Auf Anfrage kann ich weitere Bauen nach Kundenwusch, in Farbe und Größe bin ich frei, Laufflächen breite 23 cm max. 30 cm Besichtigung vor Ort möglich

Ich biete bewusst auch den Rohbau an , wer will kann dann selber seinen Wunsch Belag einbringen , oder auch Roh belassen, was ja die meisten so Verkaufen ( mit PVC ausgeklebt )

Lieferung nach Absprache

 

Produkt Preis
Laufrad Roh grösse 120cm 750
Laufrad Roh grösse 115 cm 700.-
Laufrad roh grösse 110 cm 650.-
Fertiggestellt mit Epoxidharz in 4 Farben und Lauffläche beschichtet 350.-
Ständer anstelle von Wandhalterung 150.-
Laufräder grösser als 120 , pro cm 12.- aufpreis zb. 130 cm 870.-