Kater

Ehemalige Zuchtkater

Anubis , ein Seal Point 

Jetzt ist er bald 2 Wochen hier und gewöhnt sich an die Mädels und uns. Er hat einen ganz feinen Charakter ist offen allen Katzen gegenüber und hat viel von einer Thai Siam, Es ist schon sehr speziell diese Farbe , aber er passt perfekt  mit meinen Solid Katzen, Es wird ein spannendes Jahr wenn die ersten Kitten kommen , ein Farbspektakel , er trägt Silber , Charcoal und Non Aguti  also ist alles möglich !

Name: WildstyleCats Anubis

 

Geschlecht: männlich

Rasse: Bengal

Fellfarbe: Seal Point / a/ cs  getestet 

Augenfarbe: Blau

geboren am: 21.07.2022

Mikrochipnummer: 276095611104425

Blutgruppe: A 

HCM: negativ

PKD: negativ

FelV: negativ

FIP: negativ

FIV: negativ

 

Gewicht : 20 .Jan. 23    3.7 kg

                       1.Mai 23      4.55 Kg

Anubis DNA Test
PDF – 185.5 KB 194 Downloads
HCM Schall Anubis
PDF – 968.8 KB 221 Downloads

Alwar/ Naturgeist , Elf

Er ist Kastriert und darf mit seine großen Liebe Nike am neuen Platz weiter schmusen !

Mit dem Sohn vom Mia und Pounga werde ich meine Zucht weiter führen.

Alwar hat eine ganz seltene Zeichnung  Cloudet genannt, mit Spannung erwarte ich sein heranwachsen und freue mich jetzt schon auf die ersten Kitten.

Name: Tapu's Alwar

 

Geschlecht: männlich

Rasse: Bengal

Fellfarbe: Seal Mink  spotted 

Augenfarbe: Aquamarin

geboren am: 3.1.1.2020

Mikrochipnummer:756093900052141

Blutgruppe: A oder A/B 

HCM: negativ

PKD: negativ

FelV: negativ

FIP: negativ

FIV: negativ

 

Gewicht : 9.4.2021   7.5 kg

HCM Schall Alwar
PDF – 904.6 KB 417 Downloads

Pounga / Mondfinsternis

Am 4.9.2020 ist er in sein neues Zuhause umgezogen danke Rita und Albert für eueren tollen Lebensplatz ! Er genießt es in vollen Zügen wie ich in den Bildern sehe.

Er wurde am 3.8.2020 Kastriert.

Mit Freuden stelle ich Pounga vor

Er wird mein zukünftiger Deckkater , aus der Zucht von Ines Stumböck

Er hat die seltene Farbe Solid Sepia, ohne vertikale streifen und einem top Wesen.

Er ist zusammen mit Iwi und Mia  ( Eigene Nachzucht) ein super Gespann und ich freue mich jetzt schon auf die ersten Kitten der beiden.  

An Ines meine Hochachtung für ihre Jahrelange Selektion in ihrer Zucht die so einen wunderbaren Kater hervorgebracht hat.

Ich weiß das er ein ganz besonderer Kater ist und ich kann mich gar nicht genug bedanken das du ihn mir anvertraut hast. 

Name: Flocon del Esprit Jules  ( Pounga)

 

Geschlecht: männlich

Rasse: Bengal

Fellfarbe: seal solid Sepia  spotted tabby

Augenfarbe: Grün

geboren am: 20.04.2018

Mikrochipnummer:276095610322225

Blutgruppe: A

HCM: negativ (20.3.2019)

PKD: negativ

FelV: negativ

FIP: negativ

FIV: negativ

Pounga Jules Stammbaum Testergebnise
PDF – 4.2 MB 446 Downloads
HCM Schall Jules
PDF – 1.0 MB 418 Downloads

Tane  / Herr des Waldes  

 

geboren am 29.März.2017

in der Farbe seal mink spotted

einfach nur eine Traumkatze

Tane ist ein schmuse Kater, redet viel und will immer im Mittelpunkt stehen.

Tane wurde am 6.8.18 kastriert

Tane hat bei Monika einen super tollen Lebensplatz gefunden, herzlichen dank an dich